Kundenstimmen zu AURICON GmbH

Kundenstimmen | AURICON GmbH

4.5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Herr Kubala ist sehr bemüht und kompetent. Ich fühle mich bestens betreut.
13.01.2015 12:19:04 Uhr Kirnbauer Rechtsanwälte Hopmeier Wagner Kirnbauer
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Herr Kubala ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Versicherungsberater. Jederzeit erreichbar und hat für mich Handschlagqualität. Absolut empfehlenswert!
16.12.2014 16:20:33 Uhr Stefan Zamisch Photography
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Herr Kubala war für mich jederzeit erreichbar, meine Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet. Ich habe mich jederzeit gut beraten und betreut gefühlt. Ich bedanke mich für die gute und professionelle Zusammenarbeit.
12.12.2014 14:21:22 Uhr Dr. Thomas Boller BLS Rechtsanwälte Boller Langhammer Schubert GmbH
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich habe Herrn Kubala kennengelernt als zuverlässigen, bestens informierten Versicherungsberater. Es weiss genau was seine Kunden benötigen und wollen, er bietet immer individuelle massgeschneiderte Produkte an.
07.08.2014 14:22:03 Uhr Gerhard Hrobsky
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Kubala/AURICON sehr zufrieden. Ein verlässlicher und professioneller Partner im Bereich Versicherungsmanagement, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
06.08.2014 14:22:45 Uhr Johannes Gratzl
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Am Anfang war nur ich und mittlerweile auch meine Eltern zufriedene Kunden. Einfach nur DANKE Herr Kubala.
17.07.2014 14:23:19 Uhr Alexander Habisohn
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Herr Kubala ist mir stehts ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen. Ich wurde von ihm immer sehr schnell, sicher, ausführlich und äußerst kompetent beraten. Sein Team und er selbst sind gut erreichbar, reagieren auf Anfragen sehr schnell und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Kubala ohne jede Einschränkung empfehlen!
20.03.2014 19:25:06 Uhr Dr. Peter Arnold
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Das Beratungsgespräch bei AURICON war so professionell und angenehm, wie ich es selten bei einem Berater erlebt habe. Detailliert und ganz ohne Zeitdruck wurde mein persönliches Vorsorgekonzept erstellt. Kann ich nur Weiterempfehlen!
20.03.2014 10:24:02 Uhr Alexander Stipschitz AS-Folientechnik
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
In der heutigen Zeit wird es aufgrund der vielen Marktanbieter immer schwieriger den richtigen Ansprechspartner zu finden. In Herrn Kubala konnten wir diesen finden Kompetenz, das nötige Know How und die für mich aber wichtigste Grundlage Vertrauen zeichnen ihm als Betreuer aus.
13.06.2013 12:26:42 Uhr Birgit Langenfelder
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Mehr als eine gewöhnliche Betreuung zeichnen dieses Team aus. Persönliche Betreuung,fachliches überaus kompetentes Wissen und eine absulut geniale Internetseite-besten Dank für Ihre Unterstützung in meinen Versicherungsfragen und der tollen Betreuung durch dieses starke Team!
13.06.2013 11:45:49 Uhr Praebes Roman
Beratungsqualität
Kundenservice
Preis / Leistung

Beratungstermin