OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir lassen Sie nicht allein

Hilfe bei Feuer- und Leitungswasserschäden

schadenservice360° Sach

Zwei Drittel aller Schäden am Gebäude oder an Einrichtung werden durch Leitungswasser oder Feuer verursacht. Für eine schnelle und umkomplizierte Behebung dieser speziellen Schäden kooperieren wir mit namhaften Servicedienstleistern. Unser Zusatzservice bieten wir allen Neu- und Bestandskunden kostenlos zur Gebäude- und Inhaltsversicherung an.

Kooperationspartner wickelt die Reparatur ab

 Die Meldung des Feuer- oder Leitungswasserschadens erfolgt über die AURICON-Serviceline, per E-Mail, per Schadenformular, den persönlichen Ansprechpartner oder die AURICON-App. Gleichzeitig informieren wir die Versicherung und unseren Reparaturpartner über den Schaden. Die Koordination der Schadenswicklung wird von uns überwacht und kontrolliert. 

Serviceleistungen

Es können Komplettlösungen für nahezu jede Schadenart im Zusammenhang mit Brandschäden und Wasserschäden angeboten werden.

  • Brandschadensanierung
  • Textilreinigung
  • Erstmaßnahmen
  • Leckortung
  • Trocknung
  • Wasserschadensanierung
  • Kanalreinigung
  • Sanierung bis zur schlüsselfertigen Übergabe
  • Aus- und Einräumen im Zuge der Trocknungs- und Sanierungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden
  • Sanitärtechnik

So einfach können Sie schadenservice360° Sach nutzen

Zuerst melden Sie Ihren Schaden an AURICON. Das geht online via Schadenformular im Internet, per Kundenportal und App oder persönlich.

Highlights und Vorteile

  • Hoher Qualitätsstandards durch professionelle externe Dienstleister
  • Einreichung einer Schadenmeldung immer und überall möglich
  • Rasche Abwicklung
  • Schnelle Reaktionszeiten und Serviceorganisation aus einer Hand
zurück
TOP